Originalfassungen in Bremen: 03.03.- 09.03.11

Das wird heute, glaube ich, die kürzeste Übersicht über Filme in der Originalfassung, ever!

Tatsächlich bin ich nur im Cinemaxx fündig geworden. Sonst herrscht überall Flaute. Aber immerhin läuft im Cinemaxx der große Oscar-Abräumer 2011 im O-Ton. Und wie ich schon von mehreren Stellen vernommen habe, sollte man gerade diesen Film auch nur so sehen.

The King’s Speech – Cinemaxx, Fr. 17:40; Sa. 14:30; So. 21:00 und Mo. 20:20 – Der Oscar-Gewinner für den besten film 2011. Collin Firth bekommt den Oscar als bester Hauptdarsteller. Tom Hopper den für die beste Regie. Und das beste Drehbuch wird auch noch oscar-prämiert. Alles nur Hype? Bisher hörte ich nur gute Dinge über den Film um den stotternden König und seinen Sprachtherapeuten. Ich bin gespannt!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pzI4D6dyp_o[/youtube]

Ya Sonra? – Cinemaxx, Do.-Mi. jeweils 23:10 – türkisches Ehedrama.

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 07.03., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.