Das Filmforum Bremen jetzt auch auf Facebook

Anfang des Jahres hatte ich ja ein paar „Neuerungen“ angekündigt. Jetzt, fast ein Vierteljahr später, habe ich die Erste umgesetzt. Ich gebe zu, lange, sehr lange, habe ich überlegt, ob es sich für meinen Blog lohnt, auch auf Facebook präsent zu sein. Mit den kleinen „Gefällt mir“-Buttons am Ende jedes Artikels habe ich ja vor einiger Zeit schon einen ersten zaghaften Schritt in diese Richtung unternommen.

Nun habe ich auch eine sogenannte „Fanseite“ eingerichtet, welche ausgewählte Artikel des Blogs enthält und wo ich in Zukunft auch mal interessante Links oder ähnliches posten werde.

Haupt-„Plattform“ bleibt natürlich dieser Blog hier. Facebook ist nur eine zusätzliche Möglichkeit, weitere filminteressierte Bremer und Bremerinnen (und natürlich auch Buten-Bremer) zu erreichen, sowie noch mehr Interaktivität anzubieten.  Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und hoffe natürlich auf ganz viele „Gefällt mir“-Clicks da oben rechts 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, technisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Filmforum Bremen jetzt auch auf Facebook

  1. Scob sagt:

    Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.