James Bond will return: Bond 23 angekündigt

Zum Start des Jahres gibt es gute Nachrichten für alle James-Bond-Fans. Nachdem es lange Zeit nicht danach aussah, dass der Agent Ihrer Majestät so bald wieder die Lizenz zum Töten erhält und zwischenzeitlich die altehrwürdigen MGM-Studios fast Bankrott gegangen sind, ist er jetzt wieder da.

AGM und EON teilten mit, dass die Dreharbeiten zu dem nächsten James-Bond-Film im Herbst dieses Jahres begonnen würden. Und ein Starttermin wurde auch gleich mitgeliefert: 9. November 2012.

Die Hauptrolle wird wie gehabt Daniel Craig übernehmen, Regie führt wie geplant Sam Mendes, von dem man eher ruhigere Filme gewohnt ist („Zeiten des Aufruhrs„, „American Beauty„), der ab und zu auch in waffenbetonte Filme hereingeschaut hat („Jarhead„, „Road to Perdition„). Das Drehbuch wird wieder von Neal Purvis und Robert Wade geliefert, die bereits die Bond-Filme „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“ geschrieben hatten. Statt von Oscar-Preisträger Paul Haggis („Crash„) werden sie diesmal von John Logan (Oscar-Nominierungen für „Aviator“ und „Gladiator„) unterstützt. Produzenten sind wie immer Michael G. Wilson und Barbara Broccoli.

Zur Story, den anderen Darstellern oder selbst einem Titel gibt es noch keine weiteren Informationen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Film abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.