Französische Sneak Preview jetzt auch in der Gondel

Wer die neue O-Fassungen-Übersicht gründlich studiert hat, dem wird eine Veränderung aufgefallen sein. Bis letztes Jahr fand die monatliche französische Sneak-Preview immer im Atlantis statt. Ab diesem Jahr wechselt der Veranstaltungsort vom Atlantis in die Gondel. Auch die Anfangszeit hat sich deutlich verändert und wird von 21:00 auf 18:00 Uhr vorgezogen. Nur das Datum bleibt konstant: Die französische Sneak-Preview gibt es immer am letzten Mittwoch des Monats.

Edit: Wie in den Kommentaren erwähnt, die französissche Sneak Preview findet auch weiterhin an jedem letzten Mittwoch des Monats im Atlantis statt. Die Sneak Preview am selben Tag um 18:00 Uhr in der Gondel ist ein zusätzliches Angebot. Danke an Moritz für die Aufklärung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Französische Sneak Preview jetzt auch in der Gondel

  1. Moritz sagt:

    Die Sneak findet auch weiterhin im Atlantis um 21h statt, die Gondel ist nur eine weitere Spielstätte, da das kleine Atlantis immer ausverkauft war.

  2. Arkadin sagt:

    Vielen Dank für die Richtigstellung, Moritz! Ich habe den Artikel dementsprechend angepasst.

  3. Robert sagt:

    Moin,

    seit Anfang diesen Jahres findet die französische Sneak-Preview nicht mehr im Atlantis sondern ausschließlich in der Gondel (Schwachhauser Heerstr. 207 statt! Beginn ist immer um 21:00 Uhr.

    Beste Grüße

    Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.