Sonntag: Kino-Flohmarkt im Kino 46

Am kommenden Sonntag, den 5. Dezember, von 10:00 bis 20:30 Uhr findet im Kino 46, in der Waller Heerstr. 46, ein Tag unter dem Motto: „»MEHR ALS KINO« – Ein bunter Tag mit Flohmarkt, Kunsthandwerk, Film für umsonst usw. statt.

Was gibt es?

– Ein Kinoflohmarkt mit Verkauf von Filmplakaten, Büchern und weiteren Filmutensilien (da werde ich garantiert auch mal zuschlagen ;)).

Caféangebot mit selbstgebackenem Kuchen (und zumindest für zwei dieser Kuchen lege ich persönlich meine Hand ins Feuer. Jamjamjam…)

Kinoprogramm:

11.00 Uhr: Der kleine Nick (Eintritt frei)

13.00 Uhr: Beatles-Film zum 50. Jubiläum (Eintritt frei)

15.00 Uhr: Der kleine Nick + action&fun (Verlosung, Spielaktionen)

18.00 Uhr: Micmacs – Uns gehört Paris

20.30 Uhr: The Messenger – Die letzte Nachricht

Nebenbei stellen auch noch fünf Bremer Künstlerinnen ihre Werke aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kino 46, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.