Frohes Fest!

In 2010 hat sich so einiges getan. Am Erfreulichsten: Die Anzahl der Besucher auf diesem Blog hat sich erheblich erhöht, was mich natürlich sehr freut.

Noch mehr freuen würde ich mich, wenn der Blog etwas interaktiver würde. Wenn Ihr also die Kommentar-Funktion noch öfter nutzt und generell Feedback gebt, was Euch am Blog gefällt oder wo ihr nach Nachbesserungsbedarf seht.

Diesbezüglich habe ich auch schon etwas vorbereitet, was ich eventuell Anfang nächsten Jahres ausrollen werde.

Jetzt ziehe ich mich erst einmal zu einem kurzen Winterschlaf zurück und bin dann ab dem 5. Januar wieder für Euch da.

Bis dahin macht es gut, genießt die Feiertag und kommt gut ins neue Jahr!

Euer,

Arkadin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.