Originalfassungen in Bremen: 16.09.- 22.09.10

Urlaubsbedingt gab es diese Rubrik in den letzten beiden Wochen nicht. Nun bin ich aber ja wieder im Lande und weiter geht’s mit der Übersicht der aktuell in den Bremer Kinos laufenden Originalfassungen.

The Expendables – Cinemaxx, So. und Die. um 20:10, sonst Do.-Mi. immer um 22:30 – Als jemand, der in den 80ern mit Stallone, Schwarzenegger, Lundgren, Rourke und später Willis aufgewachsen ist und NATÜRLICH als Teenie ihre testosteron-geschwängerten Actionfilme verschlungen hat, reizt mich der Film ja. Auch wenn die Kritik eher lauwarm waren. Aber.. hach… man ist ja trotzdem neugierig…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s[/youtube]

Bal – Honig – Cinema Ostertor, diverse Anfangeszeiten – Der Berlinale Gewinner aus diesem Jahr. Aus der Sicht eines kleinen Jungen wird das Leben in einer waldreichen Landschaft im Nordwesten der Türkei gezeigt. Auf türkisch mit deutschen Untertiteln.

Jane’s Journey – Die Lebensreise der Jane Goodall – Gondel, Do.-Mi. immer um 15:00 – Dokumentation über das Leben der Verhaltensforscherin Jane Goodall, die lange Zeit im Dschungel unter Schimpansen lebte.

Nabbie no koi – Kino 46, Die., 21.9. um 20:30 – Japanischer Spielfilm um eine junge Frau, die aus Tokyo zu Ihren Großeltern auf ihre tropische Heimatinsel zurückkehrt. Dort taucht der ehemalige Geliebte ihrer Großmutter auf und stellt die Großmutter vor die Wahl die Insel zu verlassen oder ihn nie wieder zu sehen. Der Eintritt ist frei!

Sneak Preview – Schauburg, Mo. 20.09., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Kino 46, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.