Ein“entsetzlicher“ Veranstaltungstipp ;)

An dieser Stelle möchte ich auf ein Event in Hamburg aufmerksam machen, der mir sehr am Herzen liegt.

Bis auf meine Arbeit hier mit dem Filmforum Bremen, bin ich im Netz eigentlich nur noch an einer anderen Stelle noch etwas aktiver (es fehlt halt die Zeit) und zwar beim – schon mehrmals dem geneigten Leser empfohlenen – Filmforum Deliria Italiano. Dort schreibe ich regelmäßig mit, noch aus Nostalgie zu dem Genre, welches mir vor vielen Jahren noch die Welt bedeutet hat: Dem europäischen Exploitation-Film der 60er, 70er und frühen 80er Jahre.

Die Jungs von Delira Italiano veranstalten am 31. Oktober (Halloween, wie passend) nachmittags ein öffentliches Forentreffen, zu dem jeder herzlich eingeladen ist. Gezeigt wird ein Film, der „so entsetzlich ist, dass Sie ihn in ihrem Leben nicht mehr vergessen werden“.

Der Eintrittspreis beträgt 3,50 bis 6,00 EUR, wobei alles über 3,50 EUR Spende ans Kino ist.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.