Bilder vom 17. Internationalen Filmfest Oldenburg

Wie versprochen, hier zum Abschluss noch einige Bilder, die ich während des 17. Internationalen Filmfests Oldenburg geschossen habe.

Unbekannter Moderator, Alexandre Rockwell und Peter Dinklage ("Pete Smalls Is Dead")

Peter Dinklage ("Pete Smalls Is Dead")

Regisseur Alexandre Rockwell und seine Co-Produzentin Jen Li ("Pete Smalls Is Dead")

Gruppenbild mit Dame ("Pete Smalls Is Dead")

Der großartige Radley Metzger

Whitney Able ("Monsters")

Nochmal die entzückende Whitney Able ("Monsters")

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.