Christoph Schlingensief ist tot

Heute ist Christoph Schlingensief gestorben.

Mir fehlen die Worte.

Ich hatte gedacht, gehofft er hätte den Krebs besiegt… aber die Krankheit war stärker.

Christoph Schlingensief wird fehlen.

Ich bin sehr traurig. Ich weine.

YouTube Preview Image
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Christoph Schlingensief ist tot

  1. sap sagt:

    Und wieder hat ein Grosser dieses Landes den Kampf gegen den Krebs verloren. Auf jeden Fall wird das Werk und das Wirken von Schlingensief noch weit über seinen Tot hinaus wirken. Schlingensief, der ja Autodidakt war, zeigt uns auch, wie weit man es bringen kann, wenn man sich selbst motiviert. Wir werden noch lange an ihn denken.

    Siegfried Anton Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.