Und noch mehr Open-Air-Kino: Präsentiert vom Weser Kurier

Am Dienstag fragte ich mich noch, ob ich es nur geträumt hätte, dass der „Weser Kurier“ insgesamt drei Open-Air-Kino Veranstaltungen präsentieren würde. Denn weder auf der Homepage des „Weser Kuriers“, noch sonst irgendwo im Netz, war etwas drüber zu finden.

Dankenswerterweise schrieb mir gestern aber Wolfgang, ein regelmäßiger Leser dieses Blogs, dass im „Bremer Anzeiger“ vom Mittwoch eine Werbung für diese Veranstaltungen zu finden war.

Hier nun alle Termine. Über den ersten in Worpswede hatte ich ja schon geschrieben. Die anderen beiden Veranstaltungen finden in Bremen Vegesack, bzw. in der Bremer Neustadt statt.

>>>Weser-Kurier Open-Air-Kino powered by Cinemaxx

17. Juli 2010Oben
Worpswede, Schützenplatz, 22.30 Uhr
Ab 18 Uhr Open-air-Grillparty

24. Juli 2010Friendship!
Neustadtswallanlagen/Südbad, Neustadt Bremen, 22 Uhr

20. August 2010
Männerherzen
Im Stadtgarten Vegesack ab 22.30 Uhr mit Höhenfeuerwerk!

Eintritt frei!

Weser-Kurier Event<<<

Mich erstaunt etwas, dass die Veranstaltungen „powered by Cinemaxx“ sind, sich aber auf der Cinemaxx-Homepage – genau wie beim „Weser Kurier“ – kein Sterbenswörtchen dazu finden lässt. Obwohl der erste Termins bereits heute (!) ist.

Danke an Wolfgang für diesen Hinweis!

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.