R.I.P: Frank Giering

Und wieder einmal ist ein hochtalentierter Schauspieler von uns gegangen. Am Donnerstag verstarb Frank Giering, welcher mir vor allem für seine unheimliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Leistung in Michael Hanekes „Funny Games“ in Erinnerung geblieben ist. Leider wurde sein Talent in zu vielen unbedeutenden TV-Rollen verschwendet.

In einem anderen Forum habe ich dieses sehr schönes Musikvideo mit Frank Giering gefunden, welches hier als Nachruf fungieren soll.

YouTube Preview Image
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.