2 Veranstaltungshinweise für Sonntag

Zwei Veranstaltungshinweise für das Kino 46 am kommenden Sonntag.

Gerade gestern frisch ins Haus geflattert:

DIE DEUTSCH-POLNISCHE GESELLSCHAFT LÄDT EIN:

—————————————————————————-

DAS MASSAKER VON KATYN | 9.5. IM KINO 46

Wir möchten alle Interessierten darauf hinweisen, dass die Deutsch-Polnische Gesellschaft Bremen e. V. aus Anlass der tragischen Ereignisse am Sonntag, dem 09. Mai 2010 um 11:00 Uhr zu einer Filmmatinee von »Das Massaker von Katyn« in das Kino 46 | Waller Heerstr. 46 | 28217 Bremen einlädt.

Der Eintritt ist frei

Und bei der Gelegenheit sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass – ebenfalls am Sonntag, 20:30 Uhr – in der Reihe „Mein Film„, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Bremen, Dr. Tim Nesemann, „seinen“ Film präsentiert: Den vorletzten James-Bond-Film „Casino Royale„.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Kino 46, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.