Heute Premiere: „Tanz mit dem Einhorn“

Ich muss jetzt noch schnell eine wichtige Info hinterher schieben.

Heute um 20:00 Uhr feiert der Film „Tanz mit dem Einhorn“ im Kino 46 seine Premiere.

Der Film wurde von dem Bremer Filmemacher und Dozent für Behindertenpädagogik und Medien Jürgen J. Köster gedreht und handelt in sieben Geschichten von Menschen und ihren Erfahrungen mit seelischen Krisen. Dabei haben Menschen mit und ohne Psychiatrie-Erfahrung und aus sieben EU-Staaten vor und hinter der Kamera zusammengearbeitet.

Wer mehr über den Film und seine Macher erfahren möchte, der kann einerseits den dazugehörigen Artikel im „Weser Kurier“ lesen oder auf die (leider nicht sehr aktuellen) Homepage der Produktion www.cine-ci.de schauen. Oder natürlich auch beides tun 😉

Bei der Premiere heute abend sind auch Gäste aus der Produktion anwesend. Ich vermute mal ganz stark der Regisseur und eine Bremer Darstellerin, aber so genau ist das auf der Kino 46-Homepage nicht aufgeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Kino 46, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.