Wichtige Info! „Men Who Stare At Goats“ im Cinemaxx heute NICHT im O-Ton!

Okay, die Überschrift sagt schon alles. Ich wollte mir heute eigentlich die O-Fassung von „Men Who Stare At Goats“ im Cinemaxx ansehen. Allerdings finde ich auf der Homepage des Cinemaxx nicht mehr den entsprechenden Eintrag. Ich bin mir zwar sicher, dass der Film heute eigentlich im O-Ton laufen soll und habe deshalb gerade die Cinemaxx-Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass der Film heute nur auf deutsch läuft.

Normalerweise checke ich immer zweimal, wenn ich die O-Fassungs-Termine veröffentliche, daher bin ich mir ziemlich sicher (okay, 99%), dass letzten Mittwoch noch der heutige Termin geplant war. Sehr schade, ich hatte mich schon auf einen schönen Kinoabend gefreut 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.