Originalfassungen in Bremen: 04.03.- 10.03.10

Im Cinemaxx gibt es in dieser Woche quasi eine „Retrospektive“ der O-Fassungen der letzten Wochen. Wer also, den einen oder anderen Film verpasst haben sollte, kann noch einmal die Chance ergreifen ihn im Original zu sehen. Ferner laufen auch noch drei türkische Filme. Zwar steht wieder nicht dabei, ob sie auch in türkisch sind, aber davon können wir mal ausgehen.

Eine Vögelchen zwitscherte mir übrigens ins Ohr, dass die O-Fassungen-Gemeinde in der nächsten Woche im Cinemaxx ein echtes Highlight erleben kann. Ich verrate mal noch nicht welches – aber soviel sei gesagt :Ich freue mich schon wahnsinnig drauf! 🙂

Avatar 3D – Cinemaxx, Fr. 14:20 + Mo., 20:40 – da isser wieder 😉

Sherlock Holmes – Di., 23:00 + Mi. 20:15 – auch der britische Meisterdetektiv ist ein Dauerläufer…

Up in the Air – Cinemaxx, Sa., 14:40 – George Clooney oscar-nominiert als Vielflieger in dieser Drama-Komödie, die ebenfalls den Goldjungen gewinnen kann.

Valentinstag – Cinemaxx, Do., 17:20 + So. 20:10 – Romantische US-Komödie mit Star-Besetzung. Wer’s mag…

Eyyvah, Eyvah – Cinemaxx, Do.-Mi., 21:30 & Cinestar, Do, So, Di, i um 20:00 und Fr., Sa. um 17:10 – türkische Komödie um einen Forscher aus einem kleinen Dorf, den es nach Istanbul in die Arme einer feurigen Sängerin verschlägt.

Gecenin Kanatlari – Cinemaxx, Do.-Mi., 23:10 – türkisches Drama, über das ich leider so überhaupt gar nichts weiß.

Recep Ivedik 3 – Cinemaxx, Do.-Mi., 16:30, 18:45 + 23:10 & Cinestar, Fr.+Sa., 22:30 – der 3. Teil der türkischen Erfolgskomödie läuft auch in dieser Woche wieder auf allen Kanälen.

The Man from London – Kino 46, Do., Sa., Di jeweils um 20:30 – Von Béla Tarr mit Tilda Swinton. Die Filme von Béla Tarr mag man oder findet sie quälend langweilig. Ich gehöre zur ersteren Sorte. Im Weser Kurier von heute (aber leider nicht in der Online-Ausgabe) steht ein sehr treffender Artikel von Alexandra Albrecht über den Film, welchen ich potentiell Interessierten sehr ans Herz legen möchte. Also, sowohl den Artikel als auch den Film 😉

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 08.03., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Kino 46, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.