Fatih Akin am 23.12. in der Schauburg

Am 25.12. startet deutschlandweit der neue, bereits preisgekrönte (Spezialpreis der Jury und der Young Cinema Award auf dem Filmfest Venedig) Film „Soul Kitchen“ von Fatih Akin.

Wie ich gerade auf programmkino.de lesen konnte, wird der Film bereits im Vorfeld vom Regisseur und seinen Darstellern in ausgewählten Kinos vorgestellt. Am 23.12 auch in der Schauburg in Bremen (und – für die Leser im Umkreis auch nicht so unwichtig – im Casablanca in Oldenburg).

Leider steht auf der Homepage der Schauburg bisher noch nichts über dieses Event, so dass ich zur Anfangszeit und darüber, wer eventuell von den Darstellern anwesend sein wird, nichts schreiben kann.

Bevor am 1. Weihnachtstag der neue Film von Fatih Akin, SOUL KITCHEN (Pandora Filmverleih), in den Kinos startet, begeben sich der Regisseur und seine Darsteller auf bundesweite Kinotour. (…) Fatih Akin und seine Darsteller sind wie folgt unterwegs: (…)  23.12. Casablanca Oldenburg und Schauburg Bremen.

Quelle :programmkino.de

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.