16. Internationales Filmfest Oldenburg

Plakat_2009_miniZwischen dem 16. und 20. September findet in Oldenburg – nun schon zum 16. Mal – das alljährlichen „Filmfest Oldenburg“ statt, welches auch gerne einmal vollmundig als das „Deutschlands Sundance Festival“ bezeichnet wird.

Dieses Jahr schaffe ich es nun auch einmal nach Oldenburg zu fahren und nach längerer Zeit ENDLICH mal wieder bei einem Filmfestival dabei zu sein. Die Vorfreude ist schon sehr groß 🙂

Seit gestern Abend steht auch schon die Liste der auf dem Festival vertretenen Filmen online.

Zwar fehlen bei einigen Filmen noch die Anfangszeiten und daher gibt es noch keinen Timetable zum Download (der soll aber morgen kommen), aber anhand der bereits vorliegenden Angaben kann man schon einmal beginnen, seinen Festivalbesuch zu planen.

In Bremen gibt es so etwas Schickes ja leider nicht 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.