Originalfassungen in Bremen: 06.08.-12.08.09

Nachdem das Kino 46 seine Pforten nach der Sommerpause wieder geöffnet hat, wird auch die Liste mit O-Fassungen wieder länger. Zusätzlich präsentiert das Cinemaxx eine Sneak Preview, die dankenswerterweise zeitlich nicht mit der alteingesessenen Sneak der Schauburg kollidiert.

Auf der Suche nach dem Gedächnis – Der Hirnforscher Eric Kandel – Cinema, Do-Mi. 17:00+20:45 ausser So. (16:00+20:00) – Hochgelobte Dokumentation.

Brüno – Cinemaxx, Fr, Sa, Di. 22:15, So. 17:10, Mo. 21:10, Di. 22:15, Mi. 14:45+17:10+19:40 – nachdem er bis vor zwei Wochen in der Schauburg zu sehen war, wandert die neue Fake-Doku von Sacha Baron Cohen nun ins Cinemaxx.

Burn After Reading – Kino 46, Do-Sa, 20:30 – Coen-Brothers-Komödie mit Starbesetzung, die auch „Viel (schriller) Lärm um nichts“ heißen könnte. Viele mochten den Film gar nicht. Ich fand ihn einfach köstlich.

Hangover – Cinemaxx, Fr. 17:30, So. 20:00, Mo. 22:30 – US-amerikanische Erfolgskomödie um vier Freunde und einen verhängnisvollen Junggesellenabend.

Harry Potter und der Halbblutprinz – Cinemaxx, Do, So., Mo., Mi. jeweils 22:15 – Und immer noch dabei: Harry Potter zum Sechsten.

Sneak Preview – Cinemaxx, Do. 6.8., 19:40

Sneak Preview – Schauburg, Mo. 10.8., 21:45

Tangerine – Kino 46, So., Di., Mi., 20:30 – eine deutsch-marrokkanische Drama um eine (ebenfalls) deutsch-marokkanische Frauenfreundschaft in Tanger.

In den nächsten Wochen wird es übrigens keine Berichte über O-Fassungen in Bremer Kinos geben, da ich im Urlaub verweilen werde. Es sei denn, jemand möchte gerne in meiner Abwesenheit diesen Job übernehmen. Aber davon gehe ich mal nicht aus 😉

Dieser Beitrag wurde unter Film, Kino 46, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.