Originalfassungen in Bremen: 09.03.-11.03.09

Leider bin ich zur Zeit beruflich so eingespannt, dass ich letzte Woche weder dazu gekommen bin etwas zu schreiben, noch das aktuelle O-Ton-Kinoprogramm in Bremen einzustellen.

Dieses war aber auch mehr als mau. Das Cinemaxx zeigt zwar gleich drei türkische Filme im Original mit deutschen Untertiteln, aber mit „Underworld 3“ lediglich einen für die breitere Öffentlichkeit interessanten Streifen. Dabei bietet das aktuelle (synchronisierte) Kinoprogramm mit „Der Vorleser“ und den „Watchmen“ zwei Produktionen, die sicherlich zugkräftiger als der dritte Aufguß der Vampire-gegen-Werwölfe-Sage wären.

Hier das Programm für die nächsten drei Tage:

Ayakta Kal – Cinemaxx, Mo.-Mi. , 15:30 Uhr – türkisches Drama mit einer unglaublich miesen imdb-Bewertung.

Recep Ivedik 2 – Cinemaxx, Mo.-Mi., 23:00 – die Fortsetzung der türkischen Erfolgskomödie.

Sneak Preview – Schauburg, Mo. 9.3., 21:45

Underworld: Aufstand der Lykaner – Cinemaxx, Mo. 9.3., 21:00 Uhr – der dritte Teil der „Underworld“-Saga um den Kampf Vampire gegen Werwölfe liefert die Vorgeschichte zum 1. Teil.

Vali – Der Gouverneur – Cinemaxx, Mo.-Mi. 18:00 und 20:45 Uhr – türkisches Action-Drama.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.