Info-Veranstaltung der Bremer Filmwirtschaft

Heute bin ich im Weser Kurier über den Hinweis auf diese interessante Veranstaltung gestolpert:

Bremer Filmwirtschaft im Klub Analog

Bremen (asp). Am 5. März dreht sich im Klub Analog alles um die Filmwirtschaft in Bremen – mit interessanten Gästen und jeder Menge Popcorn, versprechen die Veranstalter. Damit geht die elfteilige Veranstaltungsreihe für die Bremer Kreativwirtschaft in die zweite Runde. Es sei noch viel zu wenig bekannt, dass es für fast alle Fragen rund um die Erstellung von Filmen in Bremen Spezialisten gibt, sagt Nadine Portillo, Mitinitiatorin des Klubs Analog. Zu den Gästen gehören Elke Peters (Filmproduzentin), Kai Storck (Filmton Sounddesigner) und Claas Premke (audiovisuelle Produktionsdienstleistungen). Sie werden einen Einblick in das Schaffen von Bremer Filmleuten geben.

Klub Analog – Folge 2 am 5. März 2009 um

19 Uhr im Elf², Am Speicher XI Nr. 11,

Überseestadt Bremen, Eintritt frei.

Quelle: Weser Kurier

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.