Forum deaktiviert

Keine Angst, nicht das „Filmforum Bremen“ wurde deaktiviert, sondern nur die Foren-Software innerhalb des Blogs.

Bis eben befand sich noch in der Leiste rechts unter „Seiten“ der Punkt „Forum“.

Die Idee hinter diesem Forum war es, dass hier Filminteressierte aus Bremen und Umgebung miteinander in Kontakt treten und munter drauflos diskutieren sollten.

Da diese Möglichkeit allerdings seit dem Bestehen dieses Blogs nicht genutzt wurde, habe ich diese Funktion nun erst einmal abgestellt.

Meinungen können ja auch über die Kommentarfunktion unter den Artikeln ausgetauscht werden. Falls dann irgendwann einmal soviel Verkehr auf diesem Blog sein sollte, dass sich ein separates Forum lohnen würde, werde ich die Foren-Software selbstverständlich wieder aktivieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, technisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.