Alles futsch…

Manche werden es gemerkt haben: In den letzten Tagen war die Seite tot.

Leider kann ich auch nicht sagen, wann der GAU passiert ist, da ich über das Wochenende nicht online war und selber erst am Sonntag am späten Abend gemerkt habe, dass nichts mehr ging.

Grund war ein Server-Problem auf der Providerseite. Soweit nicht schlimm, aber gestern abend stellte sich heraus, dass ALLE meine Dateien gelöscht werden müssen und somit die Seite wieder von von Null an aufgebaut werden muss. Ich bin jetzt dabei, Stück für Stück die Arbeit der letzten drei Wochen zu rekonstruieren. Leider sind von der Löschung auch alle Texte betroffen. Vom Letzten (und weitaus längestem) habe ich noch Fragmente, so dass ich ihn hoffentlich wieder herstellen und in Kürze wieder online stellen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, technisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Alles futsch…

  1. Pingback: Filmforum Bremen » In eigener Sache: Ein Jahr “Filmforum Bremen” | Das Filmforum für Bremen und Umzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.